Kloster Hegne in Allensbach

Regina Mayer

arbeitet mit den Modulen „Gebäude- und Energiemanagement – sowie Wartungen, Objektkosten, Miet-und Nebenkosten, Reinigungsmanagement und Schlüsselverwaltung“


„San_Reno ist für mich ein kleiner Allrounder, der die wichtigsten Aufgabenbereiche des Facility Managements gut umsetzt. Dies passt optimal, um das Kloster Hegne mit seinen unterschiedlichsten Gebäuden und Nutzern (Altenpflegeheim, Schule, Hotel und Klosterbetrieb) gebäudetechnisch verwalten zu können.
Ich würde mich wieder für San_Reno entscheiden. Es ist praxisorientiert aufgebaut, zudem ist der Praxisbezug der Fa. Comteos für uns sehr wichtig. Anregungen zur Optimierungen oder die programmtechnische Umsetzung von Kundenwünschen werden schnell individualisiert in San_Reno eingearbeitet.“