Stadt Ostfildern

Sabine Sigel

arbeitet mit dem Modul „Energiemanagement und Gebäudemanagement insbesondere Wartungen, Miet- und Nebenkosten, Objektkosten sowie Projektmanagement“


„Da es möglich ist, in einzelne Module einzusteigen ohne vorher alle Gebäude mit sämtlichen Flächen und Bauteilen angelegt zu haben, war ein schneller Einstieg - zunächst für das technische Gebäudemanagement - möglich. Uns waren vorrangig das Energiemanagement und die Projektverwaltung wichtig. Die komplette Mittelanmeldung erfolgt zwischenzeitlich über San_Reno.
Auch das kaufmännische Gebäudemanagement nutzt inzwischen die Informationen aus dem Energiemanagement z.B. zur Verteilung der Verbrauchskosten und plant jetzt auch Betriebskostenabrechnungen über San_Reno zu generieren.
Ich würde mich wieder für San_Reno entscheiden, weil die Einarbeitung neuer Mitarbeiter problemlos funktioniert, einzelne Module sind unabhängig von anderen zu nutzen und die Hotline ist hot und nicht nur lauwarm.“